URBANATIX „NOW!“ – Show Trailer 2015

Aus dem Dunstkreis der Filmemacher: Gestern konnten wir den Trailer schon auf dem monatlichen FNRW Treffen bestaunen, heute gibt es ihn auch im Netz. Mit relativ geringen Aufwand und in einem kleinen Team wurde das Projekt umgesetzt. Wir sind begeistert und wollen euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

Regie, Idee und Compositing: Torsten Neuendorf, Barbara Richter und Anja Steinig
Kamera: Mirko Stöcker // Music by Sola Plexus
https://www.facebook.com/Urbanatix

Übrigens: Wie angekündigt arbeiten wir weiter an unserem ersten Kurzfilm. In der Zwischenzeit wird es aber noch vieles mehr zu sehen geben. In etwa einem Monat wird der FNRW Imagefilm präsentiert, an dem wir schon seit einigen Monaten arbeiten. In kürzeren Abständen werden wir hier im Blog -wie soeben geschehen- aber auch Projekte von Mitgliedern der Filmemachern vorstellen.

Ihr wollt bei uns reinschauen oder ein eigenes Projekt starten? Kommt zu unserem Treffen, an jedem ersten Mittwoch im Monat in der Glashütte Porz in Köln!